von links nach rechts:

Dennis Helmstädter, Ralf Helmstädter, Thomas Helmstädter, Anette Helmstädter und Laura Helmstädter

Familien-Tradition

Der Beginn

Die Anfänge von H+K Acryl Design GmbH gehen zurück auf das Jahr 2004. Damals gab es die Firma Wellnitz Design GmbH mit Sitz in Ober-Kinzig, deren Produktportfolio unseren Ideen und Vorstellungen entsprach und die einen Nachfolger suchten. So bot sich an, nicht nur die Firma H+K Acryl Design neu zugründen, sondern gleichzeitig auch die Firma Wellnitz Design GmbH  zu übernehmen. Als erste Produktionsstätte dienten zunächst die alten Räumlichkeiten in Ober-Kinzig.

Die Gegenwart

Nachdem der Displaybereich mehr und mehr ausgebaut werden konnte, erfolgte bereits im Jahr 2007 die Suche nach optimaleren und größeren Räumlichkeiten. Noch im selben Jahr erfolgte ein Standortwechsel nach Höchst i. Odenwald, wo die Produktionsfläche nun ca. 1000m2 zzgl. Büro- und Lagerfläche erweitert wurde. Als Spezialisten gestalten, entwickeln und produzieren wir heute komplette Displaylösungen für Handel und Industrie. Dabei bietet H+K Acryl Design höchste Präzision, Spitzenqualität, sichere Prozesse, innovative Technologien sowie ansprechende Designlösungen.

SIE HABEN FRAGEN?

Telefon 0 61 63 - 22 94

Telefax  0 61 63 - 61 75

info@hk-acryldesign.de

ADRESSE

Albert-Einstein-Str. 13

D-64739 Höchst/Odenwald

Germany

© 2014

H+K Acryl-Design GmbH

www.hk-acryldesign.de

Impressum